Aktuelles

  • Ben holt sich Sieg beim Ranglistenfinale

    Die punktbesten sechs Spieler der monatlichen Vorranglisten spielten am vorigen Donnerstag die Vereins-Endrangliste aus. Dabei war die Tabelle am Ende sehr übersichtlich, von oben nach unten gab es immer einen Sieg weniger. Platz eins ging an Ben, der alle fünf Spiele gewann. Dahinter landete Dimitry (4:1-Siege, 2:3 gegen Ben). Die weiteren Platzierungen: Alex K. (3:2),…


  • Vereinsmeisterschaft: Sascha gewinnt im Einzel

    Mit zwölf Teilnehmern fand am 7. Mai unsere Einzelmeisterschaft statt. Zunächst wurde in vier Dreiergruppen gespielt. In den Viertelfinals setzten sich Johann (gegen Micha), Ben (gegen Jens) und Sascha (gegen Tobias) jeweils 3:0 durch. Zudem gewann Alex K. überraschend 3:1 gegen Lino. Aus den Halbfinals gingen Sascha (3:0 gegen Alex) und Johann (3:1 gegen Ben)…


  • Doppelmeisterschaft: Lino/Ben verteidigen Titel erfolgreich

    Acht Duos waren am Dienstagabend bei der CTTC-Doppelmeisterschaft dabei, die von Micha mal wieder in bewährter Manier geleitet wurde. In zwei Vierergruppen ging es los und gleich im ersten Spiel kam es zur Neuauflage des letztjährigen Finals. Martin/Sebastian gewannen 3:2 gegen die Titelverteidiger Lino/Ben. Am Ende kamen beide Paarungen ins Halbfinale. Dahinter landeten Micha/Dimitry und…


  • Doppelmeisterschaft am 2. Mai

    Am kommenden Dienstag findet in unserer Halle die jährliche Doppelmeisterschaft statt. Los geht es um 19.15 Uhr.


  • Die Saison 2022/23 läuft

    Die Saison läuft. Und hoffen wir, dass sie diesmal bis zum Ende durchgespielt werden kann. Wer schauen will, wie unsere Teams spielen, wird hier fündig.


  • Alle Infos zur laufenden Saison

    Die Saison 2021/22 hat begonnen. Alle Aufstellungen und Termine zu unseren Mannschaften findet ihr hier: Klicken.


  • Training ab 8. Juni möglich – unter bestimmten Voraussetzungen

    Hier ein Text vom Lino zum Trainingsstart ab dem 8. Juni. Bitte die Auflagen beachten! Liebe Spieler*in, liebe Eltern, Wir können ab dem 08.06.2021 wieder loslegen! Es wird wie im letzten Jahr ein Terminbuchungsystem geben (ist vorgeschrieben). Die maximale Anzahl mit Übungsleiter sind 10 Personen. Im Kinder und Jugendbereich beträgt die maximale Anzahl mit Übungsleiter 20…


  • Saisonunterbrechung!!!

    Die aktuelle Saison ist in allen Altersklassen wegen der Corona-Pandemie unterbrochen worden. Alle weiteren Infos zum Thema findet ihr hier: KLICKEN


  • Saison läuft – ohne Doppel

    Am vergangenen Montag (31. August) sind die ersten Mannschaften unseres Vereins in die Saison 2020/21 gestartet. Es waren die ersten Spiele seit dem Abbruch der vorigen Spielzeit im März aufgrund der Corona-Pandemie. Die aktuelle Saison wird anders aussehen als wir es gewohnt sind. Größte Veränderung: Es werden in der Hinrunde keine Doppel gespielt. Dafür werden…


  • Jugendtraining ab dem 23. Juni – mit Auflagen

    Hier eine Mitteilung von Lino zum Jugendtraining: Hallo liebe Eltern,Hallo liebe Kinder, ab nächster Woche (23.06.2020) geht das Kinder- und Jugendtraining wieder los. Es herrschen aber Corona-Auflagen.Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19.00 Uhr und Freitag von 18.00 bis 19.00 Uhr statt. Auch in den Sommerferien ist Training geplant. Die Anmeldung…